Und wieder ein toller Tag

2. Inklusiver Württttemberg-Cup

Das war wieder ein toller Tag – 2. Inklusiver Württemberg-Cup

Gestern, am 05.05.2018, fand bei uns der 2. Inklusiver Württemberg-Cup statt. Es war wieder ein toller Tag mit spannenden Spielen, vielen Torball-Neulingen, VIP-Spielen und einem gemütlichen Ausklang bei schönstem Wetter. Ein weiterer Bericht darüber wird in den nächsten Tagen folgen, aber vorab möchten wir euch die Ergebnisse auf dieser Seite gerne zur Verfügung stellen.

Danke an all diejenigen, die dabei waren und natürlich vor allem an diejenigen, die bei der Organisation und dem Auf- und Abbau so fleißig geholfen und uns unterstützt haben!

Spiele Vorrunde

Tabelle nach der Vorrunde

Platzierungssspiele

Die Zeiten bei diesen Spielen stimmen nicht wirklich, da die Platzierungsspiele und die Finalrunde inkl. der beiden VIP-Spiele „durcheinender“ gespielt wurden.

Tabelle Platzirungsspiele

Bei der Platzirung zählen die Spiele aus der Vorrunde der drei Mannschaften gegeneinander noch mit.

Finalrunde

Die Zeiten bei diesen Spielen stimmen nicht wirklich, da die Platzierungsspiele und die Finalrunde inkl. der beiden VIP-Spiele „durcheinender“ gespielt wurden.

Abschlusstabelle Finalrunde

Kategorien:
Zur Werkzeugleiste springen