Auf ein Neues!

Das Damenteam der Spielgemeinschaft Hoffeld/Karlsruhe/München bei der Deutschen Meisterschaft 2017 in Frankfurt/Unterliederbach

SG HoKaMü will sich den Titel wieder holen!

Bald ist es soweit und parallel zur Rückrunde der 1. Bundesliga findet die Deutsche Meisterschaft der Damen im Torball in Dortmund statt. Gemeldet sind fünf Mannschaften, die – voraussichtlich – in einer Hin- und Rückrunde die beiden Teilnehmer für das Finalspiel (Platz 1 und 2 der Abschlusstabelle) ausspielen.

Nähere Informationen zum Spielplan findet ihr auf der Seite von Blindentorball.

Nachdem im vergangenen Jahr die gewohnte Erfolgsserie unterbrochen wurde, soll das in diesem Jahr wieder geradegerückt und der Meistertitel wieder geholt werden. Aber dagegen werden sicherlich auch andere Mannschaften, nicht zuletzt der Titelverteidiger auf heimischen Platz, etwas dagegen haben.

Wir wünschen der SG HoKaMü (Hoffeld/Karlsruhe/München), bei der vom SV-Hoffeld Margret Rieker und Karina Schaude als Spielerinnen und Theresa Stahl als Teil des Trainerstabs dabei sind, viel Erfolg.

Kategorien:
Zur Werkzeugleiste springen