Auf zur Hinrunde der 3. Bundesliga…

… nach St. Pauli

am kommenden Samstag, dem 14.10.2017, findet in St. Pauli der erste Spieltag, also die Hinrunde, zur 3. Bundesliga statt. Damit wird die Spielzeit der Bundesliga für die Saison 2017/2018 eröffnet.

Wir, der SV-Hoffeld, fährt mit zwei Mannschaften zum Spieltag nach Hamburg und wir hoffen natürlich, dass es mindestens einer unserer beiden Mannschaften gelingt, in die zweite Liga aufzusteigen, nachdem unsere Mannschaft in den vergangenen beiden Jahren den direkten Durchmarsch von Liga 1 in Liga 3 angetreten hat.

Weitere Informationen zu den teilnehmenden Mannschaften usw. findet ihr auf dieser Seite. Dort wird es dann auch weitere Informationen zur Rückrunde bei uns im Januar geben.

Drückt und kräftig die Daumen! Auf eine gute Grundlage für die Rückrunde bei uns!

Kategorie:
Zur Werkzeugleiste springen