Freundschaftsturnier 2017

Auf viel gemeinsamen Spaß…

Um die Sportart mal denjenigen zugänglich zu machen, die sich dafür interessieren und es vielleicht sogar einmal ausprobieren möchten, veranstalten wir – von der Abteilung Torball des SV-Hoffeld – am Samstag, 24.06.2017 (ab voraussichtlich 9 Uhr) ein kleines „Freundschaftsturnier“ in der Turnhalle der Sommerrainschule in Bad Cannstatt. Die Idee dahinter ist, dass von uns aktiven Spielern Mannschaften mit Spielerinnen und Spielern zusammengestellt werden können, die Interesse haben, es mal zu versuchen. Um das Ganze ein bisschen spannender zu machen, werden wir in einem Turniermodus spielen. Daher werden wir die Anzahl der Mannschaften auch auf maximal acht beschränken. Das hat den Vorteil, dass jeder gut zum Spielen kommen wird.

Wir haben im vergangenen Jahr schon mal solch eine Veranstaltung gemacht und da die Reaktionen darauf sehr gut waren, wollen wir das in diesem Jahr gerne wiederholen.

Daher freuen wir uns schon sehr auf das Wochenende und hoffen, dass wir einige Mannschaften bei uns begrüße können, die sich gerne mal in Torball probieren möchten. 🙂

Wie viele Mannschaften jetzt an den Start gehen, ist noch nicht ganz klar. Fünf haben wir auf jeden Fall. Spielbeginn ist um zehn Uhr. Daher die Bitte, schon etwas vorher da zu sein, damit das Ganze nicht zu hektisch wird.

Wir freuen uns auf ein schönes und lustiges Turnier.

 

Tags:
Zur Werkzeugleiste springen