1. Inklusiver Deutschlandpokal Damen 2017

Link zum ersten Inklusiven Deutschland-Cup für Damen im Torball (2017)

Link zum ersten Inklusiven Deutschland-Cup für Damen im Torball (2017)

Am 07.10.2017 findet bei uns in Stuttgart der 1. Inklusive Deutschlandpokal der Damen statt.

Neben den wenigen Damenmannschaften, die es gibt, soll es auch die Damen ansprechen, die keine eigene Mannschaft haben bzw. Torball einfach mal ausprobieren wollen. Wer keine eigene Mannschaft hat, darf gerne vorbeikommen. Wir werden nach Bedarf und Interesse unsere Mannschaften (SV-Hoffeld) ergänzen oder entsprechend eine weitere Mannschaft zusammenstellen.

Ganz wichtig: es spielt keine Rolle, ob du blind bzw. sehbehindert bist oder „normal“ siehst – gespielt wird mit einer Augenmaske, so dass Chancengleichheit gewährleistet werden kann.

Auch bei Facebook findet ihr Infos über diese Veranstaltung!

Nachfolgend findest du die Ergebnisse und Abschlusstabelle. Aufgrund vieler Verletzungen und Erkrankungen, hat sich die Anzahl der Teilnehmerinnen bereits im Vorfeld deutlich reduziert und zu allem Übel kam auch noch der Sturm dazu, der es den Mannschaften vom FC. St. Pauli und Langenhagen am Ende unmöglich machte, nach Stuttgart zu kommen!

Vorrunde

Spielplan/Ergebnisse

Tabelle

Finale

 

Austragungsort

Routen

Stil-Optionen Stil-Optionen

Abschluss beim Kroaten

Nach einem hoffentlich schönen und sportlich fairen Turnier möchten wir den Turniertag noch beim Kroaten „in der Nähe“ (ca. 10-15 Minuten Fußweg) ausklingen lassen. Er liegt direkt gegenüber der S-Bahn-Haltestelle „Sommerrain“, von wo aus zwei S-Bahnen (S2 und S3) in Richtung „Bad Cannstatt“ und „Stuttgart Hauptbahnhof“ fahren.

Routen

Stil-Optionen Stil-Optionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen