Über uns

Logo des SV-Hoffeld (Stuttgart)Herzlich willkommen beim Webauftritt der Abteilung Torball des SV-Hoffeld (Stuttgart).

Vor einiger Zeit haben wir uns dafür entschieden, eine eigene Website für unsere Torballabteilung einzurichten, auf der wir alle Interessierten über Neuigkeiten, Termine, Kontaktdaten und viele weitere Themen informieren.

Über den Link „event.torball-sv-hoffeld.de“ kommt ihr immer auf das nächste bzw. letzte Ereignis, das uns betrifft. Sei es, dass wir ein Turnier austragen oder an einem Turnier teilnehmen (wie z. B. die Liga-Spieltage).

Wer noch mehr über Torball in Deutschland und International wissen möchte, dem empfehlen wir auf der externen Seite „Blindentorball.de“ vorbeizuschauen. Dort werden alle wesentlichen Informationen zum Torballgeschehen im Deutschsprachigen Raum und auch darüber hinaus zusammengetragen und ihr könnt euch über aktuelle Themen, Termine und Turniere (wie z. B. die drei Torball-Bundesligen) informieren.

Natürlich ist uns ernst gemeinte Kritik zur Seite und zu den Inhalten (auch im positiven Sinne 🙂 ) jederzeit herzlich willkommen. Die Kontaktdaten findest du hier.

Wenn sich jemand in unserem Gästebuch eintragen oder für unseren gelegentlichen Newsletter anmelden möchte, würden wir uns natürlich sehr freuen.

Viele Grüße

Das Torballteam des SV-Hoffeld

Zur Werkzeugleiste springen