Erneut Trainingspause

Achtung!

Liebe Torballfreunde,

leider viel schneller als uns allen lieb ist, hat uns die Realität nun wieder eingeholt.

Mit den verkündeten Entscheidungen, gemeinsam getragen durch die Bundesregierung und die Ministerpräsidenten der Bundesländer, werden wir den Trainingsbetrieb direkt nach den Ferien bis auf Weiteres einstellen.
Auch wenn es uns schwer fällt den „Torballsport“ schon wieder zu stoppen, stehen wir hinter dieser harten Entscheidung.
Weiterlesen bei Erneut Trainingspause »

Tags:

60 Jahre Blindensportgruppe in Stuttgart

Mannschaftsfoto SV Hoffeld 1 und 2
Blindensportgruppe 19691958 wurde die Versehrtensportabteilung des Turnerbund Cannstatt gegründet. Ein gutes Jahr später kam Edgar Knecht als erster Blinder dazu. Zunächst musste er, solange die Sportkameraden vor allem Sitzball spielten, meistens für sich allein Übungen an der Sprossenwand machen. Dies war für ihn recht langweilig und frustrierend, jedoch hielt ihn die tolle Kameradschaft der Gruppe beim Verein.


Weiterlesen bei 60 Jahre Blindensportgruppe in Stuttgart »

Tags: