Goalball Europameisterschaft 2021 in Samsun/Türkei

Alexander Knecht mit einem Goalballd und der Pfeife in der Hand

Die Corona-Pandemie brachte, wie in so vielen anderen Sportarten auch, den Terminplan im Goalball durcheinander. Viele Turniere fielen aus oder mussten verschoben werden. Die für den Frühsommer geplante Goalball Europameisterschaft wurde Anfang des Jahres zunächst abgesagt. Ende August erreichte uns Schiedsrichter die Anfrage, wer in den ersten beiden Novemberwochen Zeit und Interesse hätte an der Goalball Europameisterschaft in Samsun/Türkei teilzunehmen.
Weiterlesen bei Goalball Europameisterschaft 2021 in Samsun/Türkei »

Kategorie:

Württembergische Meisterschaft im Torball

Aktualisiert am 17.11.2021 – Verschärfung der Corona-Regeln – Corona Alarmstufe!

Ab sofort gilt die 2G-Regel – auch für unsere Veranstaltung am 20.11. Weitere Infos weiter unten im Artikel.

Aktualisiert am 09.11.2021 – Hygienekonzept WBSV – Corona Warnstufe!

Wir haben Nachholbedarf

Über zwei Jahre ist es her, dass wir unseren letztes Turnier zu Hause ausspielen konnten. Wie überall hat Corona die Austragung eines Turnieres nicht zugelassen

Leider lässt auch die aktuelle Situation nicht zu, dass wir ein Turnier in gewohnter Form durchführen können, aber es wird in diesem Jahr noch eine Württembergische Meisterschaft geben – und zwar am Samstag, dem 20.11.2020!


Weiterlesen bei Württembergische Meisterschaft im Torball »
Tags: