2. inklusiver Deutschlandpokal der Damen

"Kollege Torball" liegt an der Seitenlinie beim Schiedsrichterpult und nimmt sich eine Auszeit.

Nachdem das Sturmtief „Xavier“ im vergangenen Jahr beim 1. inklusiven Deutschlandpokal der Damen zwar die Anreise der Teams aus Norddeutschland verhindert hat, aber dem erfolgreichen Start des erstmals ausgetragenen Pokals keinen Schaden zufügen konnte, wird in diesem Jahr die zweite Auflage durchgeführt.

In diesem Jahr begrüßen wir, der SV Hoffeld in Stuttgart, die fünf Teams aus Deutschland (BVB Borussia Dortmund, FC St. Pauli, SG Marburg-Borgsdorf, SG Hoffeld-Karlsruhe und SG München-Hoffeld) sowie die beiden Teams aus Bozen (Italien) und Graz (Österreich).

Ausrichter des Turniers ist die Abteilung Torball im DBS e. V. Weitere Infos findet ihr auf der Website https://www.blindentorball.de – und die Live-Ergebnisse gibt es hier

Das Turnier findet in unserer Trainingshalle (Sommerrain Grundschule in Bad Cannstatt) statt. Nachfolgend weiter Informaitonen dazu:

Routen

Stil-Optionen Stil-Optionen
Tags:
Zur Werkzeugleiste springen