Der Jahreswechsel rückt näher…

Feuerwerk über einer Stadt

Und wieder ist ein Jahr vorüber

Mit großen Schritten nähert sich der Jahreswechsel und das Jahr 2019 bewegt sich dem Ende zu. Ein durchaus spannendes Jahr mit Höhen und Tiefen liegt hinter uns Torballern des SV Hoffeld. Aber den Spaß am gemeinsamen Spielen ist uns natürlich nicht verloren gegangen. Daher möchten wir den Jahresabschluss mit einer gemeinsamen Feier begehen.

Jahresabschluss am 19.12.2019

Am Donnerstag, dem 19.12. 2019 findet im „Sophies Brauhaus“ in Stuttgart an der Stadtmitte um 17 Uhr unsere Jahresabschlussfeier stattt. Die Adresse lautet:

Sopies Brauhaus
Marienstraße 28
70178 Stuttgart
Website: www.sophies-brauhaus.de

Treffpunkt

Für alle, die nicht wissen, wo es hingeht, ist Treffpunkt um 16:45 Uhr an der Stadtmitte. Und zwar wenn man mit der S-Bahn aus Richtung Bahnhof kommt, in Fahrtrichtung nach vorne laufen und dann die Rolltreppe nach oben. Oben an der Rolltreppe ist der Treffpunkt.

Wer dort mitgenommen werden möchte, soll sich bitte bei Hella, Alex Knecht oder Theresa melden.

Auf eine schöne Jahresabschlussfeier in gemütlicher Runde!

Tags:
Kategorie:
Schrift größer/kleiner
Kontrast
Zur Werkzeugleiste springen