Erneut Trainingspause

Achtung!

Liebe Torballfreunde,

leider viel schneller als uns allen lieb ist, hat uns die Realität nun wieder eingeholt.

Mit den verkündeten Entscheidungen, gemeinsam getragen durch die Bundesregierung und die Ministerpräsidenten der Bundesländer, werden wir den Trainingsbetrieb direkt nach den Ferien bis auf Weiteres einstellen.
Auch wenn es uns schwer fällt den „Torballsport“ schon wieder zu stoppen, stehen wir hinter dieser harten Entscheidung.

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen auf diesem Weg bei der Eindämmung der Pandemie und des Coronavirus unseren Beitrag leisten zu können.

Bleibt Gesund, passt auf euch auf – bis hoffentlich bald !!!

Lieben Gruß Alexander

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schrift größer/kleiner
Kontrast
Zur Werkzeugleiste springen