Erstes Turnier der neuen Saison

Intern. Torball-Ziger-Cup in Glarus

Unser erstes Turnier in der neuen Saison führte uns mit einer Damen- und einer Herrenmannschaft am Wochenende um den 16.09. in das schöne Glarus in der Schweiz. Mit freudiger Erwartung sind war am Freitag angereist und freuten uns auf ein schönes Turnier – und unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt.

Es war ein super organisiertes Turnier, das viel Spaß und Freude gemacht hat und auch wenn am Ende nicht der große sportliche Erfolg stand (die Herren wurden 9. von 10. und die Damen 6. von 8.), waren wir mit unserer Leistung durchaus zufrieden und hatten alle sehr schöne und angenehme Stunden. An der Stelle ein ganz großes Lob an den „TB-Glarus 11“ für ein rundum gelungenes Turnier!

Wer sich schon mal ein wenig darüber schlau machen möchte, findet hier weitere Informationen (zum Turnier, aber auch zu einem sehr außergewöhnlichen Verein!).

Über unser Abschneiden wird es in den nächsten Tagen etwas detailliertere Informationen geben.

Zur Werkzeugleiste springen