Es ist wieder so weit!

Unser Maskottchen "Hoffi"

Saisonauftakt 2019/2020

Am Donnerstag dem 19.09.2019 geht es für die Torballer des SV Hoffeld wieder los – das erste Training für die bevorstehende Saison.

Nach dem langen Sommerpause wird wieder die neue Saison am 19.09.2019 mit dem ersten Training eingeläutet. Und am darauffolgenden Wochenende geht es für eine Damen- und eine Herrenmannschaft zu einem Turnier nach Glarus (Schweiz).

Für diese Saison haben wir zwei Mannschaften für die Bundesliga und eine Damenmannschaft für die Deutsche Meisterschaft gemeldet und sind gespannt, wie wir in diesem Jahr abschneiden werden. Eigentlich war unsere Mannschaft in die dritte Liga abgestiegen. Da die Mannschaft vom TFC Kaiserslautern in dieser Saison aber nicht am Spielbetrieb teilnehmen wird, verbleiben wir mit einer Mannschaft in der zweiten Liga und werden daher am 26.10.19 in München und am 22.02.20 in Unterliederbach/Frankfurt antreten.

Was die dritte Liga betrifft, so ist aktuell (15.09.) noch nicht klar, wie es aussieht, da der Meldeschluss erst am 24.09. ist und bisher noch nicht ganz klar ist, wie viele Mannschaften sich melden.

Ich wünsche uns allen eine tolle und erfolgreiche Saison mit viel Spaß. Insbesondere freue ich mich bereits jetzt auf das erneute Family & Friends Turnier am 09.05.2020. Merkt euch den Termin schon mal vor.

Viele Grüße

Euer Peter

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schrift größer/kleiner
Kontrast
Zur Werkzeugleiste springen