Grosse Ereignisse…

Große Ereignisse…

… werfen ihren Schatten voraus. So startet morgen, am Samstag dem 28.01.2017, der Spielbetrieb der Torball-Bundesliga 2017. Auch wir haben zwei Mannschaften und eine Spielgemeinschaft, die am Ligabetrieb teilnehmen werden, leider nicht in der ersten Liga.

Und wir dürfen den Spieltag zur 2. Bundesliga am 18.03.2017 in Stuttgart austragen, wo unsere Mannschaft (SV-Hoffeld II) ihr möglichstes dafür geben wird, um wieder in die erste Liga aufzusteigen. Das wird allerdings ein hartes Stück Arbeit werden, denn die Konkurrenz schläft ja auch nicht.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir ggf. noch den einen oder die andere HelferIn finden würden, aber natürlich sind auch Zuschauer gerne willkommen.

Unsere Mannschaft Hoffeld I wird in Nürnberg versuchen von der 3. LIga in die 2. Liga aufzusteigen.

Außerdem wird am zweiten Spieltag der 1. Bundesliga (in Frankfurt) auch gleichzeitig die Deutsche Meisterschaft der Damen ausgetragen, Dort rechnen wir uns mit der SG Stuttgart-München-Karlsruhe wieder gute Chancen auf den Meistertitel aus.

Wir wünschen allen schöne und erfolgreiche Spieltage und vielleicht können wir ja weitere Interessenten für unsere tolle Sportart begeistern.

Tags:
Kategorien:
Zur Werkzeugleiste springen