Offene Baden-Württembergische Meisterschaft 2017

Link zur offenen Baden-Württembergischen Meisterschaft 2017 im Torball
Link zur offenen Baden-Württembergischen Meisterschaft 2017 im Torball

Auch in dieser Saison tragen wir wieder eine offene internationale Baden-Württembergische Meisterschaft im Torball bei uns in Stuttgart aus. Diese findet parallel zum Hinrundenspieltag der 1. Torball Bundesliga in Augsburg statt. Wer sich dafür interessiert, findet weitere Informationen auf „Blindentorball.de“.

Natürlich freuen wir uns auch bei diesem Turnier  wieder über viele Zuschauer, denen, die an Torball interessiert sind und alle, die Torball noch nie live erlebt haben.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und wir hoffen, dass wir alle zusammen einen interessanten, spannenden und fairen Turniertag erleben.

Die Begrüßung ist um 09:30 Uhr und gleich im Anschluss um 09:40 Uhr wird das erste Spiel stattfinden.

Tabelle

Spielplan

Hier schon mal der vorläufige Spielplan. Am Spieltag selber werden die Ergebnisse und die Tabelle – wie bereits beim „Inklusiven Deutschlandpokal der Damen“ Anfang Oktober – live zu sehen sein.

Finalrunde

Wie beim Damenturnier Anfang Oktober möchten wir auch wieder eine Finalrunde spielen – mit Halbfinale und Finale:

Abschlusstabelle Finalrunde

Platz 3 und 4 wurden nicht ausgespielt, die Platzierung ergibt sich aufgrund der Reihenfolge in der Abschlusstabelle der Vorrunde.

1. TB Glarus 11
2. Graz
3. Langenhagen
4. Salzburg

Austragungsort

Nachfolgend die Infos zum Austragungsort in Stuttgart:

Sporthalle (Sommerrainschule)

Rosmarinweg 3, Stuttgart, Deutschland

Austragungsort Sporthalle der Sommerraingrundschule (eigentlich Edelweißweg 11) Zugang gegenüber Rosmarienweg 3 Bad Canstatt


Routen

S-Bahn-Haltestelle Sommerrain

Sommerrain, Stuttgart, Deutschland

Nächstgelegene S-Bahn-Haltestelle Sommerrain (S2 und S3)


Routen

U-Bahn

U-Bahn Obere Ziegelei, stuttgart

Nächstgelegene U-Bahn-Haltestelle Obere Ziegelei (U2 und U19) Bad Cannstatt


Routen

Routenplaner

  Optionen anzeigen

Abschluss beim Kroaten

Da es sich bewährt hat und sehr günstig an einer S-Bahn-Haltestelle liegt, möchten wir Nach einem hoffentlich schönen und sportlich fairen Turnier den Turniertag wieder bei unserem Stamm-Kroaten „in der Nähe“ (ca. 10-15 Minuten Fußweg) ausklingen lassen. Er liegt direkt gegenüber der S-Bahn-Haltestelle „Sommerrain“, von wo aus zwei S-Bahnen (S2 und S3) in Richtung „Bad Cannstatt“ und „Stuttgart Hauptbahnhof“ fahren.

Es wäre toll, wenn ihr uns im Vorfeld bereits sagen würdet, ob ihr mitgeht oder nicht, damit wir entsprechend Plätze reservieren können.

Routenplaner

  Optionen anzeigen