Schön war’s – aber kurz! :-)

Schön war’s – aber kurz 🙂

Gestern wurde bei uns in Stuttgart der Spieltag zur 2. Bundesliga ausgetragen. Leider war dieser für uns nicht von Erfolg gekrönt und wir müssen, nachdem wir vergangenes Jahr aus der 1. Liga abgestiegen sind, jetzt auch den Weg in die 3. Liga antreten. Es war ein super-spannender Spieltag, bei dem fast alles Möglich war.

Nachdem etwa zwei Drittel des Spieltages durch waren, hatte der zu dem Zeitpunkt  Führende gerade mal sechs und der Letzte drei Punkte. Also alles sehr, sehr knapp.

Am Ende stand dann fest, dass der BSV München I und BBSV Dortmund II in die erste Liga auf- und der Magdeburger SV und der SV Hoffeld (also wir) in die dritte Liga absteigen werden. Alle Spiele und die Ergebnisse findet ihr auf der Seite Blindentorball.

Soviel für’s Erste. Im Laufe der Woche kommt auch noch ein Bericht zum Spieltag.

An der Stelle sei auch noch allen Helferinnen und Helfern ganz herzlich für ihre tolle Unterstützung und ihren Einsatz bedankt. Da es ja alles freiwillige Helfer sind, die dafür ihre Freizeit „opfern“, ist uns das ganz wichtig. Ohne euch wäre so etwas nicht möglich!!!

 

Zur Werkzeugleiste springen