SSB-Warnstreik am Donnerstag 12.04.2018

Achtung!

Warnstreiks am Donnerstag bei der SSB

Laut der Webseite von ver.di (nähere Infos findet ihr hier) sollen in der kommenden Woche (aber dem 09.04.2018) die Warnstreiks im öffentlichen Dienst ausgeweitet werden. Davon wird u. a. auch Stuttgart betroffen sein. Hier der Auszug aus der Seite (Stand 08.04.2018 23:40):

Donnerstag, 12. April 2018: Hinweis: Mit dem Warnstreik

Bei der SSB und dem Stadtverkehr Esslingen wird der öffentliche Nahverkehr im Großraum Stuttgart sehr stark betroffen sein. Die (nicht kommunalen) S-Bahnen werden fahren. Bezirk Stuttgart In der Region Stuttgart: Landeshauptstadt Stuttgart, Landkreis Ludwigsburg, Landkreis Rems-Murr und Landkreis Böblingen werden sämtliche Bereiche ganztägig bestreikt. Auch die SSB ist ganztägig im Ausstand. Außerdem wieder Kitas, Kliniken, Abfallwirtschaft und Verwaltung…

Unter diesen Voraussetzungen müssen wir schauen, ob und wie ein Training stattfinden kann. Das Ausweichen auf die S-Bahn ist sicherlich für einige möglich, aber nicht für alle.

Danke an Alex Vogel für den Hinweis!

Tags:
Schrift größer/kleiner
Kontrast
Zur Werkzeugleiste springen