Start in die Saison 20/21

Unser Maskottchen "Hoffi"

Kaum zu glauben, aber der Sommer ist schon – fast – wieder rum. Aber Corona ist immer noch in aller Munde (oder besser nicht 🙂 ).

Umso erfreulicher ist, dass wir unser Training bald wieder aufnehmen können. Mit dem Start in eine sicher etwas ungewöhnliche und ungewisse Saison 2020/2021 werden wir natürlich trotz allem Versuchen uns auf eventuell anstehende Turniere und Spieltage vorzubereiten.

Unser erstes Training nach den Sommerferien findet am 24.09.2020 zur gewohnten Zeit und an gewohnter Stelle statt. Allerdings müssen wir natürlich auf die vorgeschriebenen Hygienebedingungen achten. Es ist in unser aller Interesse, die nötige Vorsicht walten zu lassen.

Dass trotz allem ein Training stattfinden kann ist doch eine wunderbare Sache!

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Tags:
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schrift größer/kleiner
Kontrast
Zur Werkzeugleiste springen