Torball Bundesliga 2016 (Herren)

Unser Herrenteam muss den Weg in Liga zwei antreten!

In diesem Jahr (2016) wurde bei den Herren zum ersten Mal die Torball-Bundesliga in Deutschland ausgetragen. Diese unterteilt sich in die 1., 2. und 3. Liga. Der SV-Hoffeld war mit jeweils einer Mannschaft in der 1. und 3. Bundesliga vertreten.

Die 1. Bundesliga wurde in Landshut am 19.03.2016 ausgespielt und es nahmen sieben Mannschaften teil.

Beratung bei der Bundesliga 2016Leider war – trotz intensiver Beratung und guter Spiele – am Ende das Glück nicht auf unserer Seite und wir mussten – zusammen mit dem Vorjahresmeister München I – den Abstieg in die 2. Bundesliga antreten. Daran konnten auch die stark verbesserte Abwehr und knappen Ergebnisse nichts ändern.

Aber – wir kommen wieder!!!

Meister wurde übrigens nach spannenden und engen Spielen Landshut. Gratulation hierzu!

Weitere Infos auf http://www.torballportal.de

Tags:
Kategorien:
Zur Werkzeugleiste springen