Wechsel bei der Abteilungsleitung

Unser Maskottchen "Hoffi"

Neue Abteilungsleitung

Im September 2021 fanden neue Wahlen zur Abteilungsleitung für die Sparte Torball beim SV Hoffeld statt. Nachdem Manfred Haas für diese Wahl nicht mehr angetreten ist, war klar, dass ein Wechsel stattfinden wird.

Daher begrüßen wir als neue Abteilungsleitung Torsten Steimle und als sein Stellvertreter Waldemar Kafner, die zukünftig auch Ansprechpartner für die Abteilung sein werden.

An dieser Stelle möchten wir Manfred für sein Engagement und seinen tollen Einsatz in den vergangenen Jahren sehr herzlich danken. Und wir wissen ja auch, dass er nicht aus der Welt ist!

Gleichzeitig wünschen wir Torsten und Waldemar für die bevorstehenden Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.

Tags:
Kategorie:
Zur Werkzeugleiste springen