Wichtige aktuelle Informationen wegen des Coronavirus

Achtung!

Aufgrund der aktuellen Situation, die mit der Verbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) einhergeht, überschlagen sich gerade regelmäßig die Ereignisse fast im Minutentakt. Ich versuche hier die wichtigsten Informationen zusammenzufassen. Sollte ich dabei etwas vergessen oder nicht veröffentlicht haben, gebt mir bitte Bescheid.

Daher gibt es für uns – die Torballer des SV Hoffeld – aktuell folgendes zu beachten:

14.03.2020 17:24 Uhr

Info der Stuttgarter-Zeitung: Stadt Stuttgart untersagt Training in Vereinen und Fitnessstudios.

Zum Schutz der Bevölkerung untersagt die Stadt Stuttgart mit sofortiger Wirkung den gesamten Trainings- und Sportbetrieb in allen Turn- und Sporthallen, auf allen Vereinssportanlagen, in Vereinsräumen und Fitnessstudios aller Art.

Weiterlesen auf www.stuttgarter-zeitung.de

13.03.2020

Dar bevorstehende inklusive Württemberg Cup 2020, den wir am 28.03.2020 ausrichten wollten, müssen wir leider absagen. Ob und wann es einen Ersatztermin gibt, muss noch entschieden werden.

Der Spieltag am 21.03.2020 in Hamburg (DM der Damen und 1. BuLi der Herren) ist bis auf Weiteres verschoben. Weitere Infos auf www.blindentorball.de.

Daher ist auch das Sondertraining für Sonntag, 15.03.2020, abgesagt.

Was das für die Trainings bedeutet, muss noch geklärt werden und wird hier bekanntgegeben.

 

Tags:
Schrift größer/kleiner
Kontrast
Zur Werkzeugleiste springen