Zweiter Inklusiver Württemberg-Cup geplant!

Nachdem wir in der vergangenen Saison der Inklusive Württemberg-Cup so erfolgreich ware und allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht hat, möchten wir im kommenden Jahr – also 2018 – diesen Cup weiterleben lassen und zum erneut austragen.

Die Idee ist ja, dass an diesem Turnier jeder teilnehmen darf, der unseren Torballsport einmal hautnah erleben möchte – Freunde, Kollegen, Familie, jeder, der es einfach mal ausprobieren will, ist herzlich eingeladen.

Wir haben geplant, den Cup am Samstag, dem 05.05.2018 auszutragen. Wer eine Mannschaft stellen möchte oder keine Mannschaft hat aber trotzdem mitspielen will, der kann sich an Alexander, Manfred oder Peter wenden (oder über das Kontaktformular), damit wir einen Überblick haben, wie viele Mannschaften bzw. Spieler wir haben und einen Turnierplan entwerfen können.

Weitere Informationen findet ihr hier.

Siehe auch: Veranstaltungsseite bei Facebook!

Schrift größer/kleiner
Kontrast
Zur Werkzeugleiste springen